Großkunden

Kundenzufriedenheit für die Belange des Großkunden wie angemessener Preis, Qualität und Zuverlässigkeit in der Abwicklung und die Zufriedenheit des Endkunden hinsichtlich Terminzuverlässigkeit und Reparaturqualität, stellen die Grundlage unseres Denkens und Handelns dar.

 

Der Nutzen für unsere Kunden

  • mehr als 90 Mitarbeiter kümmern sich um die fachgerechte Instandsetzung des verunfallten Fahrzeuges

  • mehr als 80 Ersatzfahrzeuge stehen unseren Kunden zur Verfügung

  • 10 Lackierkabinen und 3 LKW-Kabinen auch für Gelenkbusse sorgen für große Kapazitäten

  • sämtliche aktuellen Reparaturmethoden finden in der Gruppe ihren Einsatz



Die HOB Repair Group erbringt selbstverständlich die branchenüblichen kostenlosen
Dienstleistungen wie:

  • kostenloser Ersatzwagen in der festgelegten Klasse von der Versicherung 

  • Hol/Bring-Service des verunfallten Fahrzeuges und/oder des Fahrers.

  • In diesem Zusammenhang wird der kostenlose Ersatzwagen gleich mit zum Kunden/Fahrer gebracht

  • Top-Reinigung des Kundenfahrzeuges von innen und außen



Darüber hinaus erbringt die HOB Repair Group folgenden Service:

  • Es ist jederzeit ein kostenloser Ersatzwagen, auch in der Premiumklasse mit spezifischen Ausstattungsdetails wie z.B. Automatik, Telefon, Anhängerkupplung, Großraumlimousine, Kombi und selbstverständlich auch mit Winterbereifung ausgestattet vorhanden

  • 24-Stunden-Notruf-Nummer für alle Betriebe im HOB-Verbund

  • Zeitnahe und schnelle Abwicklung der Schäden durch Verkürzung der Standzeit

  • Großkunden haben im HOB-Verbund einen Ansprechpartner, das reduziert den Verwaltungsaufwand beim Kunden

  • Speziell geschultes Annahmepersonal ist unter den Standorten austauschbar

  • Zentraler Notdienst für alle Standorte bis 20.00 Uhr im Büro

  • Zentrale Auftragsannahme

  • Zentrale Ersatzwagenverwaltung

  • Zentrale Buchhaltung

  • Alles aus einer Hand: Karosserie, Lack, Mechanik, Reifen, Glas, etc.

  • Pro Standort mindestens 1 Abschleppfahrzeug mit Hänger

  • Professionelle Fahrer zur Überführung der Fahrzeuge vom Kunden zum Standort

  • Fahrzeuge werden intern zum Spezialisten geroutet (Elektronik, Klebetechnik, etc.)

  • Alle Standorte sind miteinander vernetzt um Kommunikationslücken zu schließen

  • Die Rechnungserstellung kann, je nach Wunsch des Kunden, von der HOB-Zentrale oder von dem ausführenden Betrieb erfolgen

  • Der Endkunde wird in den Betrieben von Mitarbeitern betreut, die ständig in Kundenkommunikation geschult werden

  • Großschadenereignisse wie z.B. Hagel oder Sturm, können abgewickelt werden

  • Auf Wunsch von Großkunden wie Versicherungsgesellschaften, Schadenvermittler, Leasinggesellschaften, Flottenbetreiber, können zusätzliche Dienstleistungen aus dem Bereich Flottenmanagement, Schadenmanagement und Schadensteuerung übernommen werden

Kontakt

HOB Repair Group GmbH2
Sandkautenweg 4
61169 Friedberg

06031 684370

06031 6843722

Wir rufen Sie gerne zurück.